Anknüpfend an das Motto des letzten Jahres "Riechen, Schmecken, Fühlen - eine Reise der Sinne" - „Die Reise geht weiter….“, öffnete am 24.04.2016 unsere nunmehr 6. Familien- und Gewerbemesse.

Abwechslungsreiche Angebote von Ausstellern aus den verschiedensten Bereichen präsentierten sich dem Besucher. Wie bereits im vergangenem Jahr konnte wieder nach Belieben probiert, getestet und gefühlt werden.

Riechen, Schmecken, Fühlen - Eine Reise der Sinne

Unter diesem Motto möchten wir Sie auch in diesem Jahr wieder zu unserer Familien- und Gewerbemesse einladen. Besuchen Sie uns am Sonntag, den 24. April 2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Autopark Borsdorf. Neben der Präsentation zahlreicher Unternehmen aus Borsdorf und Umgebung können Sie sich in unserem vielseitigen Rahmenprogramm unter anderem auf die Partheplauzer, Auftritte unserer Jüngsten, der Crazy Dancer sowie weiteren Vorführungen freuen - für Groß und Klein einen ganzen Tag Unterhaltung und Information. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Programm-Highlights:

flyer-gewerbemesse-2016-1.jpgflyer-gewerbemesse-2016-2.jpg