In neuem Gewand und unter dem Motto "Riechen, Schmecken, Fühlen - eine Reise der Sinne" präsentierte sich am 26.04.2015 unsere nunmehr 5. Familien- und Gewerbemesse dem Besucher. Ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Angebot war nicht zu übersehen. Ganz in diesem Sinne konnte nach Belieben probiert, getestet und gefühlt werden.

Riechen, Schmecken, Fühlen - Eine Reise der Sinne

Unter diesem Motto möchten wir Sie zu unserer diesjährigen Familien- und Gewerbemesse einladen. Besuchen Sie uns am Sonntag, den 26. April 2015 von 10:00 bis 18:00 Uhr im Autopark Borsdorf. Neben der Präsentation zahlreicher Unternehmen aus Borsdorf und Umgebung bieten wir Ihnen mit einem vielseitigen Rahmenprogramm für Groß und Klein einen ganzen Tag Unterhaltung und Information. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Unsere Programm-Highlights:

flyer-gewerbemesse2015-1.jpgflyer-gewerbemesse2015-2.jpg

Am 26. April 2015 bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich und Ihr Unternehmen auf unserer 5. Borsdorfer Familien- und Gewerbemesse den Besuchern zu präsentieren. Die Messe steht dieses Jahr unter dem Motto: „Riechen, Schmecken, Fühlen – eine Reise der Sinne“.

Weitere Details entnehmen Sie dem PDF-Download.

Info-Flyer für Aussteller
Ausstellen-Gewerbemesse-2015.pdf [PDF, 1,26 MB]