Comeback Entertainment

Weitere Informationen:

Moderator, DJ, Live

Referenzen:

Co-Moderation mit Olivia Jones (Hamburg) und Peter Imhof (MDR), Radio R.SA Bühne, Mittelsachsen-TV Bühne, Spot Leipzig-Fernsehen feat. Peter Degner, Hotel Westin Leipzig, Sportler des Jahres Halle, Open Air Cospudener See, Alte Chemiefabrik Cottbus, Villa Rosental Leipzig, Villa Brunello Altenburg, Maritim-Hotel Halle, Gastronomieball Leipzig, Panorama-Tower Leipzig, Gewerbemesse und Parthenfest Borsdorf Trabrennbahn, Scheunenfest Wolgast, Sommerfest Parkkrankenhaus Leipzig, Stadtfest Meuselwitz, Heide-SPA Bad Düben, Stadtfest Mittweida, Stadtfest Oschatz, Stadtfest Borna, Unternehmerball Riesa, Silvestergala Chemnitz u.a.