Am 23.01.2018 fand unser Neujahrsempfang in den Räumen der Kita „Apfelkörbchen“ in Borsdorf statt. Als Gäste konnten wir unter anderem Landrat Henry Graichen sowie Vertreter aus Wirtschaft, Bildung und Politik. Bei gutem Essen und einem Glas Glühwein an der Feuerschale wurden Gespräche geführt und Kontakte geknüpft. Die Kinder der Einrichtung umrahmten den Abend mit einem kleinen Programm, unterstützt durch die Musikschulen Fröhlich aus Borsdorf und „Clara Schumann“ aus Leipzig.

Karsten Fuhrig gab als Vorsitzender des Vereins einen Rückblick auf das Jahr 2017 und eine Vorausschau auf das Jahr 2018.  Die dabei erwähnte 8. Borsdorfer Familien- und Gewerbemesse befindet sich derzeit bereits in der Planungsphase. Die Besucher können gespannt sein, was Sie am 06.05.2018 im Autopark Borsdorf alles erwartet.
Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte auch die Übergabe eines Spendenbetrages für das in der Kita geplante Baumhaus in Höhe von 250 Euro an Frau Bernert als Gastgeberin der Kita „Apfelkörbchen“.