Die Satzung des Gewerbeverein Borsdorf Parthenaue e.V. sagt eindeutig aus, dass einmal im Jahr Vorstandswahlen durchzuführen sind. Aus diesem Grund wurde für den 02.07.2013, 19:00 Uhr eine ordentliche Mitgliederversammlung einberufen.

Zur Wahl stellten sich vier Kandidaten: Frau Peggy Schmidt, Herr Jürgen Behrend, Herr Karsten Fuhrig und Herr Falk Schmutzler.
Herr Maik Schmidt bat um die Entlastung des alten Vorstandes, welcher einstimmig durch die anwesenden Mitglieder bestätigt wurde. Mit einer geheimen Wahl wurden die vier Kandidaten bestätigt.

• Herr Karsten Fuhrig als Vorsitzender
  • Herr Falk Schmutzler als Stellvertreter
  • Frau Peggy Schmidt als Schatzmeisterin
  • Herr Jürgen Behrend als Marketingverantwortlicher und Schriftführer

Der gesamte Gewerbeverein wünscht dem neu gewählten Vorstand alles erdenklich Gute. Wir sind uns sicher, der Vorstand wird einem stetigen Wachstum des Gewerbevereins mit aller Kraft gerecht werden.
Weiterhin stand der Kassenbericht für das Jahr 2012 auf dem Prüfstand. Frau Peggy Schmidt nahm dazu Stellung und kam in ihrem Vortrag zu dem Schluss, dass alles mit dem Prädikat einwandfrei abgelaufen ist. Durch die Kassenprüfer Herr Falk Schmutzler und Herr Michael Hamann wurde die Kassenprüfung mit dem Prädikat sehr gut bewertet.
Die Arbeit unseres Gewerbevereins zeigt wieder einmal den Wert in der Gemeinde Borsdorf.

Jürgen Behrend
Schriftführer/Marketingverantwortlicher