Glühweinduft und Liederklang - Weihnachtsmarkt in Borsdorf am 27. November 2010

Unser junger Gewerbeverein war auf dem diesjährigen Borsdorfer Weihnachtsmarkt mit einem eigenen Stand vertreten.

Wir wollten das traditionelle Nasch- und „Aufwärm"-Angebot des Weihnachtsmarktes um einige Nuancen verfeinern, was uns auch gelungen ist. Die grimmige Kälte gab uns recht, denn viele Gäste zeigten Appetit auf die reichhaltige Soljanka. Als Renner erwies sich der Apfelpunsch, für alle kleinen Besucher natürlich als alkoholfreie Mischung.

Für Nachhaltigkeit in Körper und Geist hatten wir edle Salamis in verschiedenen Geschmacksarten im Angebot. Sie waren liebevoll mit Weihnachtsanhängern (Druckerei Winterwork) ausgestattet worden.

Unsere Mitglieder Jürgen und Birgit Behrend, Karsten Fuhrig, Günther Grommeck, Uwe Lehmann, Ronald Lewalder, Dietmar Rost (einschließlich Familien) präsentierten im Gewimmel des Marktes gelöst und fröhlich das Sortiment. So wurde unser Stand gut besucht und wir sind bestimmt im nächsten Jahr wieder mit von der Partie.