Unter dem Motto "Gemeinsam stark für unsere Region" fanden sich 2010 Gewerbetreibende der verschiedensten Bereiche zusammen und gründeten damit eine Plattform für Handwerk, Industrie, Handel und Freie Berufe. Eine funktionierende Zusammenarbeit von Gemeinde, Politik und Wirtschaft der Region ist für uns genauso wichtig wie die Förderung von Kindern  und Jugendlichen.

Auf unserer Seite erhalten Sie Informationen zu unseren Mitgliedern, Aktivitäten und Neuigkeiten.
Außerdem finden Sie hier unsere Satzung und für Interessierte das entsprechende Anmeldeformular.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, kommen Sie gern auf uns zu. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, dass frischen Wind in unsere Reihen bringt.

"ZUSAMMENKOMMEN IST EIN ANFANG
ZUSAMMENBLEIBEN IST FORTSCHRITT